Mittwoch, 30. April 2014

The Cutest and The Cuddliest

Ich habe ein paar Nageldesigns gefunden, die einfach zum lieb haben sind. Ich musste sie sofort in mein Herz schließen. Am liebsten würde ich sie knuddeln, aber schon während ich das schreibe, merke ich, wie absurd das jetzt rüber kommen muss :D Egal, ich schiebe es auf die Malaria-Prophylaxe, mit der ich heute begonnen habe. Wuhu! So langsam wird alles ein wenig mehr real und wirklich. Wird aber auch Zeit, schließlich sagt mein Countdown nur noch wenige Stunden an, bis zum Abflug. Um genau zu sein - 20 Stunden und 15 Minuten. Ja, meine Hände zittern ein wenig, aber ich habe ja diese wundervollen zuckersüßen Kunstwerke, die mich gleich besser fühlen lassen ^^

Quelle

Quelle

Quelle

Diese wundervollen Designs sind von Melissa und Amanda von madmanis.blogspot.com . Ihr Blog ist einfach voll von solchen herzens Träumen. Einfach mal vorbei schauen! Die zwei freuen sich und ihr werdet auf jeden Fall inspiriert :) 

Liebste Grüße
Lorá

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...