Sonntag, 6. April 2014

Sterne der Straße

Quelle
Ich habe vor einiger Zeit bereits schon mal einen Post über Gwen Stefani geschrieben (klick). Und da ich mich so schwer entscheiden konnte, welche ihrer Streetstyles ich euch zeigen möchte, kommt hier nun Part zwei! Ein Post gefüllt mit lauter Inspirationen eines meiner Idole. Während ihr das jetzt lest, habe ich gerade den ersten Schritt auf den schönsten Boden der Welt gesetzt. Juchu! Vielleicht ist dort das Internet etwas besser und ich melde mich mal wieder "live". Ansonsten kommen ganz bestimmt zahlreiche Bilder und Eindrücke in genau einem Monat. Versprochen! Hoch und Heilig! Also verbingt doch die Wartezeit mit diesen Impressionen ... 

Quelle // Quelle // Quelle
Quelle // Quelle // Quelle

Quelle // Quelle // Quelle

Was sagt ihr zu diesem wundervollen wandelbaren Stil? Ich denke, da ist für jeden was dabei. :) 



Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :) x Sorry, ich komme erst jetzt zum Beantworten der Kommentare. Stimmt, das macht es auch so toll zu sehen was andere tragen, weil jeder einen anderen Geschmack hat. Haha.. nur leider hab ich das ganze Outfit um das Top konzipiert, freue mich aber, dass es dir trotzdem gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Gwen Stefanie hat wirklich tolle Looks :)
    Wobei manche Outfits sind mir ein wenig zu viel und übertrieben, nach meinem Geschmack :)
    Habe dich übrigens nominiert für einen meinen Tag :)
    Hoffe du machst mit :)
    Lg♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...