Mittwoch, 16. April 2014

Schleifchen und BoyfriendShirt

Ich werde in der Zeit, in der ihr das lesen werdet nicht so blendend aussehen. Total platt von Eindrücken und meinen Aufgaben. Hoffe ich doch zumindest. Aber genug Geschreibsel. Denn eigentlich sitze ich gerade auf dem Sofa im tristen Deutschland und bereite diesen Post vor, damit ihr nicht die gesamte Zeit auf dem Trockenen sitzt. 

Zu dem Outfit gibt es zusätzlich noch ein WhereToBuy!
Quelle
Besonders liebe ich die klobigen Sandalen :D und natürlich das weite lässige Shirt, dass auch das Schlafshirt des Freundes sein könnte ... Einfach super tolle Kombi. Jedoch ist mir aufgefallen, ohne die langen welligen Haare als Accessoire sähe es nur halb so gut aus. Also Kurzhaarträger sollten eine Kette kombinieren oder ähnliches. Habt ihr da irgendwelche Vorschläge? 

Liebst Lorá


Kommentare:

  1. sher hübsch! ich mag boyfriend shirts!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock gefällt mir :)

    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...