Mittwoch, 23. April 2014

Lalalala Berlin

Quelle

Mode aus der Hauptstadt. Dank Gründerin und Chefdesignerin Leyla Piedayesh wurde ein Berliner Lable weltweit bekannt. Und es hat meiner Meinung nach auch allen Grund zu dem Erfolg. Ihr Look für den Sommer ist einfach wundervoll. Super weite luftige Schnitte, die ich sogar in Tansania zum Arbeiten tragen würde ^^ und dazu so bunte und farbenfrohe Prints, dass die Sonne strahlt! Herrlich. Aber seht selbst :) 

Quellen
 Der rechte Sweater ist einfach wow. So groß und weit und klobig. Ich musste zuerst an Schulterpolster denken :D Aber auch der Strickpulli im knalligen Koralle zu der zarten Shorts ist total mein Geschmack! Die Midi-Shorts (links) ist nicht jedermanns Stil, aber den jenigen, denen schon der Midi-Rock gefallen hat, den wird auch dieses neue Trendstück ans Herz wachsen.
 

Jäckle. Wunderhübsche sogar. Besonders die rechte hat es mir angetan. Sie sind alle so unterschiedlich, eine zu große Weste, eine Jacke aus so elegantem Stoff, dass man nur an Sommer denken kann und eben das rustikale Herzstück. Was ist euer Favorit?


L - wie Leichtigkeit. Ich würde diese Stoffe sofort in meinen Koffer packen ^^ wenn nicht die große Gefahr bestände, dass sie reißen, verschmutzen oder anderweitig zum Putzlappen werden... Diese drei Outfits sind sicher meine liebsten von allen. 


Und noch ganz viele andere, die ich euch ebenfalls nicht vorenthalten mag. So viel Sommer in einem Bild. Herrlich. Diese flatternden Stoffe - ich hoffe heute scheint hier bei euch in Deutschland die Sonne, die Blumen duften und die Vögel zwitschern :) Dann geht es ganz einfach aufs Wochenende hin zu arbeiten!

Herzallerliebste Grüße
Lorá

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...