Sonntag, 13. April 2014

Flying up - Flying high

Es wird Frühling - auch auf den Nägeln. Und daher habe ich heute zwei wunderbare Designs in den pastelligen Trendfarben. Sie sind sehr ähnlich. Das weite ist ein klein wenig schlichter. Ich hoffe sie gefallen euch, denn ich war sofort verliebt. Werde in Kapstadt meine Nägel mal wieder etwas pflegen, schließlich war Tansania nicht gerade eine Wellness Oase...

Quelle
Und das zweite Design gleich hinter her. Kann euch nicht mal sagen, welches ich schöner finde, oder einfacher... 
Habt ihr auch schon Nägeldesigns für den Frühling gefunden oder bleibt ihr eher bei den schlichten unifarbenen Lacken? 

Quelle

Und wieder mal meine Frage: 
Wünscht ihr euch mehr Nägelkreationen oder sollte ich lieber bei den Fashionposts bleiben? 

Liebst Lorá


1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich schön! Das erste gefällt mir einen Tick besser :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...