Sonntag, 16. März 2014

Suit & Tie

Alle die meinen Blog nun schon eine Weile verfolgen wissen sicher, dass ich sehr selten über Beauty schreibe. Meine paar Posts dazu findet ihr hier (klick). Heute habe ich aber beim stöbern ein wirklich klasse Nageldesign gefunden. Und ich dachte mir - warum nicht. Es ist wirklich recht einfach, es ist schwarz-weiß. Was will man denn mehr? 

Quelle
 
Was haltet ihr davon? Zu viel des Guten oder gefällt es euch? Würdet ihr euch über mehr solcher Naildesigns freuen oder sollte ich das lieber den Beautyblogs überlassen? :D 

Ich bitte um eure ehrliche Meinung!

Liebst Lorá

4 Kommentare:

  1. sieht super aus, gefällt mir sehr!
    tolle nägel!
    alles liebe dir
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sieht total cool aus!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Nageldesign echt süüß! Habe mir schon einigemale überlegt, ob ich es mir nicht machen soll. ^^
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Design:)!! Mach doch beides:)! Beauty und Nails :)!
    Xx Melle von
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...