Sonntag, 9. Februar 2014

/ VANS \

Maaan, mein Wochenende hat ein solch merkwürdiges Zeitmanagement. Kennt ihr das, wenn ihr Termine über Termine habt, aber zwischen durch immer so 1 1/2 Stunden nichts zu tun ist´? Mit der Zeit kann man so wenig anfangen. Entweder ist man dann voll im Stress und schaut minütlich auf die Uhr. Oder man macht nichts, langweilt sich und schaut minütlich auf die Uhr ...

Quelle
(fallen noch jemandem diese absurd braunen Beine auf? :D ich meine ihr Gesicht und ihre Arme sind dagegen ja weiß ...)

Ich hab in der Zeit etwas wieder entdeckt. Habe sie früher nie gemocht. Vans. Ne, war einfach nichts für mich. Schnell ausgelatscht, Plattfuß und was mir sonst noch so dazu einfällt... Aber jetzt muss ich mir eingestehen - bei diesem Look tue ich dem Schuh Unrecht. Es ist gewöhnungsbedürftig. Aber ein inspirierender Streetknipser, oder?

Ein paar Inspirationen zu nachstylen gefällig? 
Bittesehr!



LIEBST LORÁ


Kommentare:

  1. Mir geht es genau so, ich bin eigentlich kein großer Vans fan, aber irgendwie hat das Outfit wirklich was! Und jaaa, die Beine sind wirklich EXTREM braun :D Da ist wohl was schief gegangen.

    Liebste Grüße! Wakila :)
    Hello Black <---- Beauty Gewinnspiel auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar. Ich verfolge deinen Blog gleich mal weil die Idee mit der monatlichen Blogvorstellung zu einem Thema mir wirklich gut gefällt, dieses mal kann ich leider aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen aber dafür nächstes mal. liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe in letzter Zeit auch darüber nachgedacht,mir einfache schwarze Vans zu kaufen..obwohl ich sie auch nicht mochte,haha.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. ich bin eigentlich eher so der chucks und nike fan :)
    also so vans sind eher nichts für mich aber der bruder meines freundes steht da total drauf :P
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gestehen - ich mag sie nicht. :D Und ich fürchte, das wird sich nie ändern :D Joa, das mit den Terminen kenne ich, sitze dann dazwischen immer wie ein aufgescheuchtes Huhn hier rum ^^

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein sehr cooler Look und toll nachgestylet

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein cooler Look!!! ;)
    Liebe die leder shorts und dazu den Mantel Hammer!

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

    AntwortenLöschen
  9. Finde den Look von der zweifarbinge Frau echt toll. Ich meine, was ich echt mit ihren Beinen? ZU viel Selbstbräuner? Zweifarbig halt :D

    Also cih kenne das sehr gut. Anstatt dass man diese Zeit nützt (was man eh nicht kann weil man permanent auf die Uhr guckt) Ist man oft so in einem Stress dass man eh nix macht :D

    LIebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  10. haha krass mit den Beinen :D
    der beige mantel ist total schön!

    AntwortenLöschen
  11. irgendwie werden einem Vans gerade wirklich wieder schmackhaft gemacht... da hast du sehr recht! ♥

    alles liebe,
    valerie

    http://valeriemaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar. Ja ich würde gern ein Tutorial zum dem Kleid machen, wenn es klappt :)

    Der Look ist echt cool, mir gefällt der Kontrast zwischen so Turnschuhen und einem eleganteren Mantel echt gut. Zumindest auf so Streetstyle Fotos sieht das immer gut aus :)

    www.retrostreetstation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. yes, ich steh total drauf! hab schon zwei im Schuhschrank :)

    AntwortenLöschen
  14. das outfit ist cool ;) ich mag die kombi voll ;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. hahahah mega witzig mit den beinen, sobald mans gesehen hat, sieht man nur noch das und kann nicht mehr aufhören hinzuschauen :D
    Vans sind super oder? Ich finde die geben einem immer einen Skater Girl Touch, und wer hängt bitte nicht gerne mit Skatern rum?
    Wie geil ist auch bitte die Only Ledershorts. Erinnern an 80er Jahre Sportunterricht und 90er Jahre Lederaction auf der Loveparade. Voll cool...

    AntwortenLöschen
  16. Vans mit Leoprint hätte ich gerne! Tolles Outfit hat sie da an! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen
  17. Son cooles Outfit!!! muss ich mir gleich mal merken ;)

    lg

    Therosemania

    AntwortenLöschen
  18. Ich musste leider feststellen, dass Ich meine vans von früher wohl leider entsorgt habe :D also, die Moral von Geschicht: Ich mags!
    Liebst julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...