Donnerstag, 12. Dezember 2013

Colorful Coat

ich habe meine StreetLooks vermisst :D ihr auch? Daher habe ich mich in den vergangen Tagen auf die Suche begeben und wurde reichlich fündig. Ich werde euch nicht überrumpeln und alles auf einmal posten, auch wenn ich nur mit viel Mühe davon abzuhalten war :P Aber ihr könnt euch darauf verlassen, dass ihr hier in der nächsten Zeit verhäuft OutfitPosts finden werdet - also viel Spaß beim stöbern und schmökern!!!

No_1 

littleblondbird.blogspot.com


zum Nachstylen:

# Mantel - Won Hundred 468, - €
# Hemd - Only 29,95€
# Kleid - H&M 9,95 €
# Strumpfhose - H&M 12,95 €
# Schal - Huffy 34,95 €
# Schuhe - Buffalo 109,95 €


Den Mantel habe ich euch schon mal vorgestellt. Er ist von Won Hundred und hat wunderschöne Farben und auch das Material ist äußerst hochwertig. Wenn ihr weitere schöne modische Alternativen zum Parka entdecken möchtet schaut doch HIER vorbei!

Ganz herzliche Grüße
<3
Lorá



Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu einem neuen Projekt schreiben könntet :) Einfach klicken und was Gutes tun! 
Vielen Dank im Voraus ihr Lieben ^^




8 Kommentare:

  1. You look very pretty in that outfit like the coat.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :) Ja das mit dem Jeanskleid ist echt eine gute Idee!

    Der Mantel ist klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thx ^^
      es freut mich, wenn dir meine Anregungen gefallen!!!
      best wishes

      Löschen
  3. Cooler Mantel!!

    Mach doch bei unserer Silvester Outfit Aktion mit :)
    http://www.viktoriasarina.com/2013/12/zeigt-uns-eure-silvesteroutfits.html

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöööön :)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße, philosophylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...