Dienstag, 19. November 2013

Veggie Woche #2


vegane Burger

Ich bins wieder :) 
Gestern habe ich euch ja bereits Brotaufstriche gezeigt, die man ganz einfach nachmachen kann. Der Vorteil, wenn man etwas selbst macht, ist der, dass man genau weiß was da drin ist. Gerade bei veganem Essen, ist dies super wichtig. Deshalb stelle ich euch heute einen super leckeren Burger vor. Ebenfalls kinderleicht und 100% vegan!!! Glaubt ihr mir nicht, dass das geht? Probiert es selbst :) 

Chili-Tofu-Burger 

Zutaten:
- 500g Tofu
- 100g rote Paprika
- 100g Zwiebeln
- Hamburgerbrötchen
- Ketchup, Chilisauße
- Salz und Pfeffer

So einfach:
Alles in Öl anbraten (Gemüse 20min, Tofu 15min, Saußen kurz erhitzen) anschließend auf den Burgerbrötchen verteilen. 


Da bleibt mir nur noch eins zu sagen: GUTEN APPETIT !!!

Ihr interessiert euch für noch mehr vegane Rezepte? Dann klickt HIER

Alles Liebe und bis morgen
eure Lorá


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...