Montag, 18. November 2013

Snow Heart´s beating !

Found something on the road 

Ich habe dieses Bild zufällig gefunden und war begeistert von dem Look. Er ist, wie ihr bestimmt schon erkennen konntet nicht aus diesem Jahr, aber dennoch verzaubert mich das Outfit :) Das Kleid ist wirklich süß, ich steh total auf diese Spitze. Es wirkt auf eine besondere Art und Weise so alt und häuslich, aber gleichzeitig erscheint es modern und tragbar. In Kombination mit diesen Farben ist es ein sehr weicher Look. Da die Temperaturen im Winter so kalt und hart im Gesicht sein können, ein verführerischer Kontrast, obwohl die Farben miteinander zu verschmilzen scheinen. 

http://weheartit.com/
Und so könnt ihr den Look nachstylen:

# Kette - Pilgrim 37,95 € oder s.Oliver 12,99 €
# Tasche - Picard 124,95 €
# Jacke - Rick Cardona 199,90 €
# Weste - IKKS 219,95 €
# Kleid - I.Code 139,95 €
# Strumpfhose - manguun 4,95 €
# Schuhe - Timberland 175,95 € oder Tamaris 59,95 €

Wie gefällt euch der Look? Zu trist für die eh schon graue Jahreszeit oder ein harmonisches Outfit mit schönen Akzenten? 

Was sagt ihr zu meinen Streetstyles zum nachstylen? Ich würde mich freuen, wenn ihr unten kurz abstimmt, ob ich davon häufiger etwas berichten soll oder langweilt es euch? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? 

Vielen Dank schon mal vorweg :) 


Herzlichst eure Lorá

6 Kommentare:

  1. wundersüßes outfit <3 sieht ein bisschen so aus, als ob da schon schnee liegen würde??

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist Schnee - soweit sind wir hier schon :D
      deinen Blog kenne ich bereits und bin echt angetan ^^
      lg

      Löschen
    2. Krass! Wo wohnst du denn, dass da schon Schnee liegt? LG :)

      Löschen
  2. schaut super aus das Outfit!
    Dein Blog ebenfalls!
    Ich werde dir ab jetzt folgen und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    http://inas-planet.blogspot.de/
    Vllt interessiert der Blog dich ja.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. folge dir ebenfalls :) habe einige gemeinsame Interessen entdeckt !!!
      ah und danke für die liebe Kritik <3

      Löschen
  3. Richtig schöner Look!! :)
    Gibts auch von dir Fotos auf deinem Blog?

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...