Samstag, 30. November 2013

Simon´s Cat

Sooo lovely! :) 



ich weiß nicht, ob ihr ihn bereits kennt. Ich muss gestehen - ich bin nicht immer die schnellste, die von so etwas erfährt. Aber besser spät als nie, denke ich mir an dieser Stelle! Ich habe wunderbare Videos gefunden - sie haben mir heute das Herz erwärmt und ich habe eine ganze Stunde mit ihnen verbracht, anstelle meine neuen Outfit Post fertig zu stellen. ES TUT MIR LEID :D aber ich habe mich dann dafür entschieden, euch diese super süße Katze vorzustellen, die euch hoffentlich genauso erfreut wie mich! 

Simon Tofield zeichnet. Ganz einfach mit Bleistift auf Papier. Aber aus seinen Zeichnungen entstehen amüsante simple Geschichten und zwar, wie ihr euch sicher denken könnt, über seine Katze. Er zeichnet seit er klein ist und so wurde er Trickfilmzeichner. Sein erster Film handelte von seinem Kater Hugh, wie er versucht Simon zu wecken, um gefüttert zu werden. Der tollpatschige Kater eroberte auf Youtube sofort die Herzen der Zuschauer. Etliche Klicks machten Simon Tofield´s Kurzfilm berühmt. Den Channel gibt es seit 2008. Ich weiß - bestimmt kennt ihr ihn schon alle! 


Aber diejenigen von euch, die sich gar nicht vorstellen können, warum auch ich riesiger Fan von dieser Katze geworden bin, die sollte unbedingt HIER vorbei schauen!!! 
Meine liebsten Filme sind TV DinnerShelf Life und Tongue Tied! Klickt euch doch einfach mal ein wenig durch - ich sage euch, ihr werdet so manches mal schmunzeln und die unter euch, die eigene Katzen haben, werden sich sicherlich in ein paar Filmchen wieder erkennen. 





                                       

Viel Spaß beim stöbern,
eure Lorá

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...