Sonntag, 17. November 2013

Haumütterchens Tipps - gepflegte Nägel

Ich liebe Zitronen :) 


Ich finde die Früchte einfach klasse, sie schmecken einfach klasse, wenn man sie dezent beim Fleisch einsetzt, oder man herzlich nach einem Tequila reinbeißt, sie hellen meine blonden Haare im Winter immer mal wieder auf (wer mehr darüber lesen möchte klickt HIER) und sie reinigen meine Nägel

Ja ihr habt richtig gelesen. Ich spare an unnützen Beautyprodukten, die versprechen die Nägel härter und weißer werden zu lassen. Ich brauche für die Pflege meiner Nägel einfach nur eine gesunde Zitrone!
Wie das funktioniert? Ganz einfach - ihr halbiert eine frische Zitrone, ihr könnt aber auch eine bereits ausgedrückte Zitrone dafür verwenden. Und in genau diese Zitrone drückt ihr eure Finger und dreht sie was das Zeug hält :D einfach richtig gründlich, als würdet ihr eine Nagelbürste in der Hand halten. Wer extrem lange Nägel hat, wird ein paar Schwierigkeiten dabei haben, bei allen anderen dürften die Nägel super gepflegt aussehen!


Probiert es doch einfach aus - und schreibt mir welchen Effekt ihr damit erzielen konntet!

Wer an weiteren Tipps und Tricks interessiert ist klickt HIER . Ich habe bereits ein selbst gemachtes Ei Shampoo und eine sehr leckere Lippenpflege getestet. Außerdem findet ihr dort noch ein Gewinnspiel !!! :) Also schaut vorbei 

Liebe Grüße von mir !!!
<3

1 Kommentar:

  1. Danke dir für den tollen Tipp:)! Probiere ich direkt mal aus!,
    Xx Melle von
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...