Sonntag, 20. Oktober 2013

RunwayTrends Vol. 3

Neuer alter Trend - Schulterpolster

Hey Guys :) 

Was haltet ihr davon? Setzten sich die Schulterpolster wirklich noch ein zweites Mal durch? Oder wird das ein lächerlicher Flop, von dem in einem Monat niemand mehr spricht? also ich habe ja die Befürchtung, dass uns die breiten Schultern noch eine Weile begleiten werden. Aus welchem Grund auch immer...  
Ich möchte gerne eure Meinung zu dem LaufstegTrend lesen - Top oder Flop? 
Viele Promis tragen bereits den Trend der 80er Jahre, aber beurteilt doch selbst ;)

 


Ich muss schon sagen, dass die markanten Schultern doch wohl eine wunderschöne Taille zaubern. Durch den Einsatz eines Gürtels wird dieser Effekt sogar noch verstärkt. Aber ist dieser Trend auch straßentauglich? Ich denke, mit einer engen Röhrenjeans oder einem schlichten Rock sähe es gar nicht mal soooo schlecht aus. Was sagt ihr?

Wenn euch dieser Trend gefällt, dann habe ich hier zwei unverichtbare Oberteile für euch:


gefunden bei Zalando

Mir gefällt der Bazer sehr gut. Elegant und schick. Die Schulterpolster setzten tolle  Akzente.








So dezent, da fallen die breiten Schulter fast gar nicht auf. Schön kombiniert mit einer engen Hose. Und ein Hut. Ich glaube ein Hut sähe auch klasse aus ;)

Da Oberteil findet ihr ebenfals bei Zalando




 
 
PS: Man kann sich auch selbst Schulterpolster einnähen ;)  HIER geht´s zum Shop!

Ich freue mich auf eure Kommentare, liebste Grüße,
Lorá <3  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...