Samstag, 19. Oktober 2013

MoveOn - GoDirect

Ich habe so schöne Outfits für den Winter gefunden. Eigentlich habe ich gar nicht so viel Zeit, aber ich habe mich dennoch dafür entschieden euch alle zu zeigen. Quasi in einem StreetMarathon :P

Ich hoffe euch gefallen die Looks genauso sehr wie mir! Sie sind so indivduell und kreativ, dass ich gar nicht aufhören kann zu schwärmen, aber seht doch einfach selbst :) Selbstveständlich könnt ihr die Outfits nachkaufen!

Ich beginne dann heute mal mit diesem:

polyvore.com
Ich sah so ähnlich aus, als ich mich mal als Indianerin verkleidet habe ... Aber es hat Style und besonders der Hut hat es mir angetan. Außerdem ist dies Outfit mit so viel Liebe zum Detail erstellt (siehe Tuch an der Tasche, Gürtel und Schirm), dass es vor Persönlichkeit nur so strotzt.

Zum nachstylen:

# Hut - Zadig&Voltaire 270,- €
# Poncho - RICK CARDONA 89,90€ oder Capelli 29,95€
# Schluppenbluse - Replay 69,95€
# Gürtel - Otto 17,99€
# Bag - The Bridge 347,-€
# Hose - Melting Pot MONIE 89,95 €
# Schuhe - Michael Kors 224,95 €
# Schirm




Viel Spaß beim Nachstylen und einen wundervollen herbstlichen Samstag !

eure Lorá

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...