Mittwoch, 16. Oktober 2013

Halloween Desserts - Bowle und weitere Leckereien

Was ist eine HalloweenParty ohne die richtigen Drinks?!
Ich habe ein paar sehr künstlerische Drinks und Desserts für euch zusammengestellt, die für die Mottoparty genau richtig sind. Ihr könnt sie natürlich ganz einfach nachmachen oder einfach mal ein wenig stöbern und euch inspirieren lassen - posted doch eure Kreationen :)
Freue mich über viele Vorschläge und Ideen!

Ich beginne mal mit ein paar Cocktailrezepten und Bowle - herrlich gruselig kreiert!

Mein Bester - einfach weil ich GinFan bin :P

Zutaten: 

# 2 Teelöffel Blue Curacao
# Crushed Ice
# 2cl Gin
# 2cl Maracujasaft
# 5 Mangowürfel

So geht´s:

1) Saft, Gin und Mangowürfel mit ein wenig Crushed Ice mixen
2) restlichen Eiswürfel in ein Glas geben und die Mixtur darüber eingießen
3) mit Blue Curacao auffüllen

FERTIG ! :)



Schlammbowle

Zutaten:

# 500g Vanilleeis
# 1 Glas Kirschen
# 1 Dose Ananas
# 0,75 l Vodka
# 1 l Maracujasaft
# 1-2 Flaschen Sekt

So geht´s:
1) alles in eine Schüssel geben, anschließend das Eis dazu geben
2) wenn das Eis schmilzt setzt es sich oben ab

Grüne Witwe

Zutaten:

# 1/3 Blue Curacao
# 2/3 Orangensaft
# Sekt

So geht´s:

1) Blue Curacao und Orangensaft in ein hohes Glas füllen
2) mit Sekt nach Belieben auffüllen

Wer möchte kann den Rand noch mit roter Lebensmittelfarbe verzieren. Dies geht am einfachsten, wenn man sie etwas andickt, damit sie besser am Glas haftet.
Wer keine Lebensmittelfarbe verwenden möchte kann auch Kirschlikeur verwenden.


Bloody Marry

Zutaten:

# 2 cl Wodka
# 4 cl Tomatensaft
# 1 ½ cl Zitronensaft
# 1 Prise Salz, Pfeffer und ein Spritzer Tabasco
# Eiswürfel
# 1 Scheibe Zitrone (Deko für das Glas)

So geht´s:

1) Spirituosen zusammen mit dem Eis in den Shaker geben - kräftig shaken
2) würzen mit Salz und Peffer, sowie mit Tabasco
3) in ein hohes Glas geben und mit Zitrone servieren

Glibbriger Blutcocktail

Zutaten:

# 1 Päckchen rote Götterspeise
# Zucker
# Leitungswasser
# 1 l roter Saft (z.B. Johannisbeersaft, Kirschsaft)

So geht´s:

1) Götterspeise zubereiten, fest werden lassen, in Stückchen schneiden und auf die Gläser verteilen
2) den roten Saft darüber gießen

_______________________________________________________________________________

Aber natürlich brauch man auch immer ein wenig zum Naschen für zwischendurch. Ihr glaubt ja gar nicht wie lecker solch schauriges Zeug schmecken kann :D

Spinnentiere

 Super einfach:

1) Oreokeks mit Lakritzbeinen, die durch bunten Zuckerguss angebracht wurden
2) die Augen sind aus bunten Smarties









Dreckskuchen

Super einfach:

1) 1 mal Schokoladenpudding ganz normal zubereiten, Zucker auslassen
2) 550 g Kekse mit einer Handmaschine zerkleinern
3) 55g Butter, 225g Frischäse und Zucker zusammenrühren und anschließend mit dem Pudding vermischen
4) Dekorierung durch Kekse mit Schokoglausrschrift, Würmer, Geister aus Marschmallows






Geister

Super einfach:

1) Banane schälen und in zwei Hälften schneiden
2) weiße und dunkle Schokolade in einem Topf zu schmelzen bringen (getrennt)
3) Bananenhälfte auf einen Spieß setzten und in die Schokomasse tunken, zum trocknen hinlegen
4) Gesichter mit der jeweils anderen Schokolade malen





So, das wars erstmal fürs erste :) Ich hoffe euch haben meine Vorschläge gefallen und ihr kommentiert einfrig meinen Post!

Zuckersüße Grüße,
Lorá



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...